Eine Erfolgsgeschichte: Wir haben eine Schwäche für Erfolgsgeschichten von Müttern, die Unternehmen am Küchentisch gründen und damit Erfolg haben. Daher lieben wir auch die Geschichte der Marke Meri Meri. Gegründet wurde die inzwischen überall bekannte und erfolgreiche Firma nämlich als kleine Kartenmanufaktur in L.A. im Jahr 1985 von Meredithe (Spitzname: Meri Meri).
Als junge Eltern kennt man Fragen wie diese: Zieht man dem Baby noch eine Strickjacke unter den Wollanzug oder reicht das so? Ab welchen Temperaturen kann der Schneeanzug endlich weg? Da Babys und Kleinkinder ihr Wärmeempfinden noch nicht so gut kommunizieren und ihre Körpertemperatur noch nicht gut halten können, ist es nicht leicht, sie richtig anzuziehen. Was ist warm genug aber führt nicht zum Überhitzen? Welche Materialien eignen sich am besten für welches Alter und welche Jahreszeit? Wir helfen euch mit praktischen Anzieh-Tipps für jede Wetterlage.