Meri Meri – Die Welt des Feierns und Spielens

Eine Erfolgsgeschichte

Wir haben eine Schwäche für Erfolgsgeschichten von Müttern, die Unternehmen am Küchentisch gründen und damit Erfolg haben. Daher lieben wir auch die Geschichte der Marke Meri Meri. Gegründet wurde die inzwischen überall bekannte und erfolgreiche Firma nämlich als kleine Kartenmanufaktur in L.A. im Jahr 1985 von Meredithe (Spitzname: Meri Meri).

Anfangs arbeitete Meredithe an ihrem Küchentisch und bastelte Karten mit viel Glitzer. Bald wurden Meredithe und ihre Karten immer erfolgreicher und sie begann, andere Mütter an anderen Küchentischen zu beschäftigen mit mehr Karten und mehr Glitzer. Es kamen mehr Kunden, die Nachfrage wurde größer und das Sortiment wuchs. Irgendwann wurde Meri Meri zu groß für Küchentische. Heute leitet Meredithe in Cheltenham, England, ein Studio mit einem Team von 20 Designern.

Partydekoration und Accessoires

Es gibt (zum Glück) immer noch viel Glitzer, aber das Sortiment umfasst heute weit mehr als Karten: Das Kultunternehmen hat wunderschöne Partydekoration und ungewöhnliche Accessoires im Angebot, in die wir uns regelmäßig schockverlieben. Wir mögen es eben bunt und ausgefallen!

Glitzernde Kerzen, bunte Girlanden, Kuchenschmuck in Märchenform, mit Konfetti gefüllte Ballons, farbenfrohe Tattoos in allen Größen und ganze Themenwelten für die Kindergeburtstagsfeier – diese Firma hat es uns allen einfach angetan!

Meri Meri schafft es, Kinderträume wahr werden zu lassen, bei deren Erfüllung auch wir Eltern (seien wir ehrlich, meist wir Mütter) große Freude haben. Den Suchtfaktor gibt’s bei Meri Meri gratis dazu!

Aber nicht nur für viele Feste hält das Unternehmen die passende Dekoration bereit – auch für das Kinderzimmer gibt es zahlreiche Accessoires, die so wunderschön sind, dass wir Erwachsene selbst darüber nachdenken, unser Schlafzimmer im Meri Meri-Design zu dekorieren.

Kindergeburtstag – die Kunst des Dekorierens

Vielleicht gehörst auch du zu der Kategorie: Ich durchsuche Monate vorher Pinterest, Instagram und Co. nach coolen Deko-Ideen zum Kindergeburtstag? Einige aus unserem Klix-Team haben ein echtes Faible für geschmackvolles Dekorieren und erfreuen sich daran, wenn alles miteinander harmoniert. Angefangen bei der Einladung über die Dekoration der Partylocation bis hin zur Auswahl des Essens.

Das alles braucht Zeit und etwas Planungsgeschick. Dank Meri Meri wird der Kindergeburtstag zu einem echten Herzensprojekt für Groß und Klein. Denn auch für Eltern, die mit Dekoration sonst eher wenig am Hut haben, bietet Meri Meri perfekte Lösungen.

Du hast nämlich die Möglichkeit, aus zahlreichen Themenwelten zu wählen: Ritter, Prinzessinen, Einhörner, Dschungel oder Unterwasserwelt – nahezu jedes Thema wird abgedeckt.

Große Hilfe: Jedes der Themen bietet passende Dekorationen, Party-Zubehör und Accessoires, mit denen du im Handumdrehen auf geschmackvolle Weise eine ganze Party dekorieren kannst. Das spart Zeit und vor allen Dingen Nerven!Meri Meri Partydeko

Andere Feste und Feiern

Wer einmal mit Meri Meri in Berührung gekommen ist, wird schnell merken, dass Feste, Feiern und andere Veranstaltungen zu echten Lieblingsprojekten werden können.

Mit den passenden Accessoires sind Osterfeste, Weihnachten, Einschulungen etc. mit wenig Aufwand schnell eindrucksvoll ausgerichtet.
Da werden Tische, Fenster, ja ganze Räume mit viel Liebe dekoriert. Und das alles, weil Meri Meri es uns so leicht macht! Da kann es auch schon einmal vorkommen, dass Dekorationen, die längst schon nicht mehr aktuell sind, eine ganze Weile das Wohnzimmer zieren. Nur, weil man so verliebt ist in die wunderschönen Accessoires Na, wer kennt’s?

Spielzeug, Geschenke & Babyaccessoires

Weit gefehlt, wer gedacht hat, dass Meri Meri sich nur auf Partydekorationen und Accessoires spezialisiert hat. Mittlerweile bietet die Marke auch unglaublich schöne Spielzeuge, Kuscheltiere und Geschenke für Kinder an. Von der überaus niedlichen Baby-Kollektion möchte ich gar nicht erst anfangen…

Auch bei den oben genannten Kollektionen beweist das Unternehmen Geschmack und uneingeschränkte Liebe zum Detail. Das merkt man auch, wenn man die Produkte selbst in der Hand hält. Für uns aus dem Klix-Team ist es immer wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn eine neue Lieferung mit Meri Meri-Artikeln bei uns eintrifft. Da hüpfen förmlich die Herzen!

Wer jetzt noch glaubt, Meri Meri sei einfach nur Kitsch, der hat nicht verstanden, dass Meri Meri viel mehr ist als Dekoration – es ist ein Lebensgefühl!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.